http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Woah

Was soll das?
Es ist ein Männerabend und jemand quatscht etwas aus diesen Abend heraus an jemanden der es eben nicht durch dritte erfahren sollte. Wieso ist er so bescheuert und beschafft mir dadurch Probleme?
Nun ist sie deswegen Aggro und ich weiß nicht wohin sie dieses Emotionen treiben. Ich habe echt verdammte Angst , obwohl ich nicht genau weiß worauf sie sich beruht. Es ist ja im Grunde gar nichts gewesen , aber ich fühl mich schlecht weil ich es eben ihr persönlich nicht gesagt habe wo ich war.
Ich ruf sie ein zweites mal an...

23.12.09 03:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de