http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ninjababy

Ich mich also entschieden. Es geht weiter. Wohin der Weg führt und wie lang er ist , ist unklar. Bloss ich weiß es war die richtige Entscheidung.
Ich hoffe sie schafft es , ich glaube an sie! Auch wenn es noch so verrückt ist , es ist es verdammt nochmal wert!

 Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Bisher sind kaum Tage davon verplant. Weihnachten bei den Eltern , Silvester noch unklar. Ich muss mich heute entscheiden ob ich nächste Woche nen 2 Tagestrip in die Slowakei mitmache. Mit A. , F. und vielleicht noch 1-2 anderen. Doch ich glaube , wenn ich da mitfahre ist es insbesondere für F. nicht gut. Es ist eigentlich sowas von krass das er immer noch so abhängig von ihr ist. Aber er sieht es ja nicht einmal ein , er versinkt in seiner Welt voller Depressionen. Ich hoffe das endet mal nicht allzu böse. Nunja...

Ich setz mich mal wieder an die Arbeit , versinke nebenher in Gedanken und warte auf eine SMS...

17.12.09 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de